Frage von Adsensio714, 141

Wann kommt "Harry Potter und das verwunschene Kind" in die Kinos?

Frage steht oben.... den Trailer gibt es ja schon iwie (zumindest auf englisch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaytie1, 81

http://www.kino.de/film/fantastic-beasts-and-where-to-find-them-2016/news/harry-...

Das steht noch nicht genau fest. Vielleicht wird es verfilmt vielleicht nicht. Jetzt gibt es erstmal nur die Theaterfassung bzw das "Buch".

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Dein Link bezieht sich auf Fantastic Beasts, nicht Cursed Child!

Kommentar von kaytie1 ,

Danke für deinen Hinweis, es sind zwei Artikel.

Antwort
von Flammifera, 82

Hey :)

Dazu ist bisher nichts festes geplant. Soweit ich weiß wird überlegt, das in ein paar Jahren mal zu verfilmen. Bevor das passiert gehe ich aber davon aus, dass sie zuerst die "Fantastische Tierwesen"-Triologie beenden werden.

Der Trailer, den du gesehen hast, ist mit Sicherheit nicht echt, sondern Fanmade.

LG

Antwort
von Woelfin1, 74

Da ist definitiv noch nichts geplant-ich befürchte aber,das Warner Brothers sich diesen Geldsegen nicht entgehen lässt und das es irgendwann in ferner Zukunft zu einem Film kommen wird

Antwort
von WithoutName852, 19

Ich hoffe niemals!!!

Antwort
von gutefragemuc, 34

Niemals