Frage von whiskeydrunker, 67

Wann kommt Harry Potter and the Cursed Child raus?

In DE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bootsteak, 53

Laut Wikipedia am 24. September 2016: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_and_the_Cursed_Child

Antwort
von bookwhisper, 12

Wie alle schon geschrieben haben, am 24. sep., aber im Thalia (in meinem zumindest) kann man es schon vorbestellen, was ich direkt gemacht habe :D Ich rede hier von der deutschen Ausgabe, die englische ist bereits verfügbar

Antwort
von SailorMoonFan1, 46

Ende September soll das Skript in Deutschland auf den Markt kommen, man kann es mittlerweile schon vorbestellen ;)

Antwort
von LentoHD, 67

Ist heute in englisch rausgekommen. Soweit ich weis hatt man schon begonnen die Geschichte zu übersetzten, es gibt aber noch kein bestimmtes Datum, wann sie veröffentlicht wird.

LG. LentoHD

Kommentar von MatthiasHerz ,

Doch, am 24. September diesen Jahres.

Kommentar von LentoHD ,

dann tut es mir leid. Bin da wohl falsch informiert gewesen:D Danke

Antwort
von LizD8, 33

24 September :)

Kommentar von LizD8 ,

dieses Jahr