Frage von Yuri132, 62

Wann kommt Half life 3?

Moin leute wann kommt eig Half life 2 raus-

Google habe ich schon gefragt .D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 30

Half life 2 ist bereits draußen, Teil 3 wird es aufgrund der hohen Erwartungen nie geben. ;)

Kommentar von Yuri132 ,

Man hat mir gesagt das Half lfie 3 raus kommt 

Kommentar von nosaj ,

Wer? - Irgendein Random? Woooow! ;)

Antwort
von JJMTJ009, 13

Tuht mir leid aber so schnell warscheinlich nicht evt nie aber dad kann ich nicht sagen .

Antwort
von SukiiGirl, 23

Das fragt sich Gabe Newell auch :D

Antwort
von xrobin94, 27

Wenn Google nichts sagt, woher solln wir das dann wissen

Antwort
von CellySDT, 30

Ich sags mal so....Gar nicht