Frage von Harryyyyyyyyyyy, 43

Wann kommt GTA 6 wahrscheinlich raus?

Ich weiß das nichts bekannt gegeben wurde, aber im welchen Jahr wäre es am wahrscheinlichsten? 2017, 2018, 2019?

Antwort
von DougundPizza, 26

Also ich denke es wird erst die ps5 kommen und dann das neue GTA. Und ein Jahr später kommt dann die PC Version wobei am Anfang behauptet wird es wird keine geben so wie immer ;)

Antwort
von b0lYDoo, 24

Erstens ist nicht mal bekannt, ob GTA6 der nächste Teil der Reihe ist, vielleicht kommt auch wieder ein Ableger wie San Andreas.
Zweitens bin ich mir sicher das es 2017 noch nicht rauskommt. Ich würde sagen, sie kündigen es frühestens 2018 an und später dann kommt es raus.

Antwort
von MarklinHD, 36

Ich vermute mal 2020, da GTA IV schon 5 Jahre gebraucht hat, und GTA VI wird wohl einiges an Arbeit sein. Zudem arbeitet Rockstar immer noch an den GTA V DLC's, somit könnte es sogar viel später raus kommen!

// Lg. Victor.

Antwort
von Lumina86, 43

Würde mich auch Interessieren :)

Antwort
von magicleon, 4

Ich bin mir nicht sicher aber hier sind alle Gerüchte u.s.w zusammen getragen

http://www.giga.de/spiele/gta-6/

Antwort
von Mich3lo, 20

Ein GTA 6 Titel wird erst dann erscheinen, wenn bei GTA 5 und GTA Online die Luft raus ist. 

Stell dir vor Rockstar würde jetzt schon 2017 den nächsten Titel veröffentlichen, dadurch würden sie die halbe Community von GTA 5 zerstören, was Rockstar natürlich nicht will, da sie durch GTA 5 und GTA Online immer noch massenhaft Geld machen!

-

Ein neuer GTA Titel wird also erst erscheinen, wenn immer weniger Leute GTA 5 und GTA Online spielen, was noch etwas dauern könnten. Also vielleicht so gegen ~2020.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community