Frage von DarkCake, 82

Wann kommt GTA 5 jetzt?

Hey zusammen, Ich habe gestern GTA 5 bestellt, für Steam, um es dort zu aktivieren, kein Problem. Aber heute habe ich ja das Geld überwiesen, aber auf meinem Steam Account ist noch nichts, selbst auf meiner Email ist noch weit und breit kein Code. Wie lange kann das dauern?

Antwort
von Krabapell, 10

Es dauert meistens 2 Tage bis das Geld auf dem Kobto des anderen bei einer Überweisung ist.
Achja, kleiner Tipp: Kauf keone Keys von eBay, vorallem nict wenns Überweisug ist. Wenn der Typ dich verarscht, bwkommst du dein Geld nicht wieder.

LG

Kommentar von DarkCake ,

Oh Gott, was hast denn du bitte für eine Rechtschreibung? Immer diese Mongos :D

Kommentar von Krabapell ,

Oh man, tut mir Leid, dass ich am Handy bin. Musst mich nicht gleich beleidigen kleines Kind! Hab mir schon gedacht, dass du so bist... naja, wollte dir nur helfen....

Antwort
von tactless, 15

Wenn du einen Key auf Ebay gekauft hast, dann wirst du auf Steam gar keinen Key bekommen. 

Denn 1. hat Ebay ja nichts mit Steam zu tun, und 2. gibt es keine Retail-Keys für GTA V welche sich auf Steam einlösen lassen. 

Und zu guter Letzt, Überweisungen brauchen 1-2 Tage. 

Kommentar von DarkCake ,

Bullshit Hoch 10

Kommentar von tactless ,

Leider nein mein junger Padawan! Wenn du einen Key für GTA V kaufst, so kannst du ihn nur im Rockstar Games Social Club einlösen! ;) 

Kommentar von DarkCake ,

Hab Black Ops 2 bei Ebay gekauft, den Code per Email bekommen, bei Steam aktiviert, und konnte spielen^^ Ich hoffe nur, dass du mir Angst machen wolltest.

Kommentar von tactless ,

Ja, Black Ops 2 ist aber nicht GTA V. Es gibt für GTA V aber keine Retails Keys die sich auf Steam einlösen lassen. 

Willst du GTA V auf Steam, musst du es auf Steam kaufen. So bekommst du nur einen Key für den Social Club. 

Das einzige was noch geht, ist dass man dir GTA V auf Steam schenkt. Aber einen Key gibt es NICHT! 

Kommentar von Krabapell ,

DarkCake, ist wohl ein ganz frecher, er kann seine Antworten nicht wahr haben...

Antwort
von iPhoneER, 24

Wenn du nur einen Steam Aktivierungs Key für GTA V meinst sollet es eigentlcih sehr schnell gehn

ich habe meine Keys spätestens an einem tag

Kommentar von DarkCake ,

Dann kann ich mich ja auf morgen freuen ;D

Antwort
von 0BruceWayne, 30

Auf welcher Website hast den dein Code gekauft? Überweisungen dauern ca. 1-2 Tage innerhalb Deutschland, wenn du per Bank überwiesen hast. Wenn du deinen Code nicht bekommen hast oder wenn weitere Probleme vorkommen solltest du den Support der Seite anschreiben.

Kommentar von DarkCake ,

Ebay.

Kommentar von 0BruceWayne ,

Aha, hast du eine Zahlungsbestigung bekommen von Ebay?

Kommentar von 0BruceWayne ,

Bestätigung*

Antwort
von LordThorin, 12

Solltest du nichts bekommen dann fordere bei eBay dein Geld zurück

Antwort
von LordThorin, 27

Wo hast du den Grad 5 gekauft

Kommentar von DarkCake ,

Ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community