Frage von scfreiburgfan,

Wann kommt GTA 5 für den PC raus?

Wann kommt GTA 5 für den PC raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorbeerblatt,

GTA 5: Release-Termin - Britischer Online-Shop gibt konkretes Veröffentlichungsdatum an

Den Link zum Online-Shop zu den drei Versionen inklusive GTA 5-Release-Termin gibt es hier. Es ist unbekannt, woher die Verantwortlichen von zavvi.com ihre Informationen hernehmen. Rockstar Gams hat das Ganze noch nicht kommentiert. Der 23. November 2012 wäre übrigens ein Freitag. Bisher gibt es außer einem offiziellen Trailer (siehe unten) keine Informationen zum nächsten Rockstar-Actionspiel. Neue Fakten sollen laut unserer jüngsten GTA 5-News erst in einigen Monaten kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-Termin-Bri...

Antwort
von Spenny448,

Ist noch nicht bekannt.

Antwort
von yacine96,

Noch unbekannt wahrscheinlich in einer der letzten beiden Quartale

Antwort
von joni0099,

http://www.spieletipps.de/ n_30279/ lies dir das einfach mal durch.

Antwort
von Lampard4000,

Ist noch unbekannt, wird vermutet, dass es im 3. Quartal 2012 rauskommt

Antwort
von eliaboy00,

weiss mann noch nicht