Frage von scaryPotato, 121

Wann kommt Grigorij Leps wieder nach Deutschland (Konzert)?

Leider hab ich nichts im Internet gefunden. Vielleicht weiß es ja jemand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MainPrem, 121

Bald. Wird voll die Werbung über seine Konzerte gemacht. Hier http://bilet.kartina.tv/grigorij-leps-v-germanii-karlsruhe

Antwort
von JBEZorg, 116

Hoffentlich nie. aber ich weiss es ist unrealistisch. Die Hausfrauen, die nicht Stats Mihailow hören landen bei Leps. Ein Wahnsinn, die Popkultur.

Kommentar von scaryPotato ,

Tut mir leid aber ich versteh deine Antwort nicht. Das meine ich jetzt nicht böse. Hausfrau bin ich nicht. Bin Studentin und mag seine Musik, sprich Stimme sehr gerne, obwohl er menschlich ein wenig seltsam rüber kommt. Aber ich denke Musik ist Geschmacksache. Stats Mihailow kenne ich übrigens nicht. Trotzdem Danke :)