Frage von mr2Dill, 40

Wann kommt Grand Theft Auto 6 raus und wann Clash Royale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 28

Clash royale für Deutschland in 1-3monaten aber gibt es schon einfach Nach apk im Internet suchen zu Gta 6 ist noch nix bekannt

Antwort
von aktivgeboren, 34

Warte ab, vielleicht wird es auch kein GTA VI geben :D

Antwort
von datectd, 22

Clash royale ist schon draußen, zwar noch net in deutschland aber es ist schon draußen...
Du kannst dir clash royale einfach im internet runterladen