Frage von Otaku1998, 36

Wann kommt google glass nach Deutschland und wie viel wird es kosten :p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loeffelqualle, 17

1. anime :D nice 2. yato noragami? 3. soweit kann man sie nur im internet kaufen

Kommentar von Otaku1998 ,

Ich kann nicht ohne anime manga leben :p nur im internet hm schade aber danke für die Antwort 

Antwort
von AnneMarie58, 29

also bei fielmann gibts die schon seit jahren

Kommentar von Otaku1998 ,

Badum Tss

Antwort
von juicelikesbowls, 5

Bau dir doch deine eigene brille und nenne sievspassibrilli :-) :-) :-) :-) :-)