Frage von Portugal20, 27

Wann kommt Gommes 1.10 Server wieder on?

Der Server war lange nicht bzw ist gewhitelisted. Weiß wer was von der Wiedereröffnung? Danke im Vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rox666, 12

Das war so gesehen nur ein Testserver. Heißt, der spezielle Server an sich wird nicht mehr dafür online kommen.

Es wird erst wieder sein, sobald die 1.10 auf dem Hauptserver ist. Wann und ob das überhaupt passiert, kann derzeit allerdings niemand wirklich sagen.

Kommentar von AdlerCraft ,

Nie. Das Gomme Team hat eingesehen, dass Minecraft schlechter wird. Es waren 90% MEHR leute auf 1.8 als auf 1.9 .  Es war nur ein Test von dem Team

Kommentar von rox666 ,

Falsch. Verbreite bitte keine Sachen, die du nicht weißt und von denen du keine Ahnung hast.

Und klar sind dort weniger Leute gewesen. Wenn der Server nur weit weniger Slots hatte.

Auch wird es nicht schlechter, nur weil manche Leute es nicht schaffen sich anzupassen und denken das Neuerungen schlecht sind.

Kommentar von Portugal20 ,

hm ok:/

Antwort
von zockerle2365, 21

Ist soweit ich weis Teamintern :-)

Kommentar von Portugal20 ,

Ja, momentan, aber weißt du wann er öffentlich gemacht wird?;)

Kommentar von zockerle2365 ,

nein leider nicht :/ Da müsste jemand aus dem Team das Datum öffentlich stellen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird

Kommentar von AdlerCraft ,

Er wird nie wieder kommen. 

Kommentar von zockerle2365 ,

Woher weist du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community