Frage von Beaglelove2003, 3.893

Wann kommt Folge 41 von Soy Luna?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalliserGirl, 3.893

Ich denke jetzt mal, nach der 80. Folge der 3. Staffel von Violetta. Und das geht noch einen Moment lang. Denn am Freitag kommt ja die 40. Folge von Soy Luna. Danach kommt noch die 2. Staffel von Alex & Co. Und danach kommt dann die 41. Folge von Violetta. Wahrscheinlich kommt die 41. Folge von Soy Luna dann nach Violetta. Wann genau, weiss ich auch noch nicht...

Antwort
von Unbekannt5151, 480

Um genau zu sein 17 . 10 . 2016 im herbst 😀

Antwort
von Mimozahi, 3.129

Es ist noch nicht sauer hab aber gelesen das es bis Oktober dauern kann (weiß aber nicht ob es stimmt) 

Antwort
von SoyLunaKrass, 2.706

Die folge 41 kommt so ungefähr im herbst