Frage von Carithecookie, 510

Wann kommt Fnaf Sister location raus?

Hi, ich bin ein sehr großer FnaF fan und freue mich schon auf den nächsten teil, ( der trailer ist heute raus gekommen). Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß wann der neue Teil rauskommt LG Cari

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von av3n9er, 159

Am 07.10.2016 kommt es raus guck mal auf scottgames.com nach da sind immer die neusten Informationen und teaser Bilder zu fnaf 

Antwort
von Meihano, 431

Nein, der Ersteller, Scott cawthon, hat meiner Meinung nach noch kein Release Datum gezeigt. Das könnte noch bisschen dauern.

MFG Sebastian

Antwort
von Gasaisama, 214

Diesen Herbst