Frage von ramsey19, 214

Wann kommt Fifa 17 raus?

Und wird es in FIFA 17 die japanische Liga geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wagefabicr7, 160

Wie in bisher allen FIFA Teilen steht es zwischen dem 20.und 28.September zum offiziellen Verkauf bereit.

Japanische Liga ist bisher nicht vorgesehen, ändern kann sich aber vieles :)


Kommentar von ramsey19 ,

OK danke

Antwort
von EieRkoPf2709, 111

Wahrscheinlich am 22.09 habe ich mal gelesen. Aber meistens kommt das so zwischen den 20-30 September raus

Antwort
von fussballfreak99, 104

Mitte September

Antwort
von salihu1977, 120

Im November-Dezember kommts raus.

Kommentar von MackerMartin ,

nein, immer Mitte September

Kommentar von seehund71 ,

nein ende september

Kommentar von salihu1977 ,

ok