Frage von Harry619361982, 23

Wann kommt Fifa 17 Demo für Pc raus?

Hab bock auf fifa 17 weiß aber nicht wann das raus kommt also die demo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 22

Ich lade sie mir schon seit 10 Minuten herunter.

Kommentar von Harry619361982 ,

Kann es sein, das origin überlastet ist?

Kommentar von xxThytan ,

Weiß ich nicht sorry. Bei mir geht der Download normal weiter.

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

alle Infos dazu findest Du hier ;-) : https://www.netzwelt.de/fifa-17/158954-fifa-17-ea-bestaetigt-demo-releaseanwaehl...

Viele Grüße :)

Antwort
von Jendrich, 16

Die is schon draußen;)