Frage von YuffieFan, 23

Wann kommt FF XV raus?

Guten Abend Freunde der Nacht ;) Frage steht oben und bevor sich einer beschwert... Ja, ich habe gegoogelt, aber konnte immer nur updates von Mitte letzten Jahres finden :(
Ich meine, wir warten ja wohl alle schon eine ziemlich lange Zeit auf diesen Titel und ich werde mir nur dafür (und das Remake von ff VII) die ps 4 holen :D
Allerdings erst wenn das Spiel draußen ist und soweit ich weiß kommt VII erst im Winter... Da existiert noch so eine einzige Hoffnung, dass XV eher erscheint.  ^

Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von dutch888, 7

wann VII kommt weiß ich nicht, aber wenn du sagst es kommt im winter glaub ich dir mal ;)

Also gute Nachricht: Chef der Entwicklung, Hajime Tabata, hat bestätigt dass er sicher ist dass FFXV 2016 kommt
nicht so tolle Nachricht: er hat auch gemeint, das der 31.12.2016 ein realistischer Release Termin wäre xD Also kanns auch erst gegen ende des jahres erscheinen^^

Er meinte, dass er alles versucht um das Spiel noch dieses jahr in bestmöglicher Qualität abzuliefern =) Da die Entwicklungszeit bereits 10 jahre beträgt denke ich auch dass dieses Statement Hand und Fuß hat und man 2016 damit rechnen kann^^ auch wenn es mich überraschen würde wenn FF7 und 15 nahezu gleichzeitig erscheinen... sicher dass das Remake im winter kommt?^^ Denn zwei solche Knaller gleichzeitig erscheinen zu lassen wäre ein großer Verlust an Einnahmen :P

Btw, es gibt auch gerüchte dass FFXV im Sommer erscheint, aber keine Beweise^^ Trotzdem wollte ich das erwähnen =)

Grüße^^

Kommentar von YuffieFan ,

Dankeschön!!!!!!!!
Naja, ich habe jetzt auch keine sichere Quelle, aber im Internet steht auf jeden Fall Winter 2016 soll VII rauskommen :)
Manno! xD ich hatte so gehofft, dass XV eher kommt... Die brauchen aber auch ewig.... Nachher heißt es, das Spiel kommt nicht mehr für die ps4 sonder ps5 raus, wenn das so weiter geht -.- so wie letztes Mal....

Naja, dann warte ich wohl doch noch mit dem Kauf, bis es sicher ist das eines von den Beiden raus kommt xP

Aber danke nochmal!!!!! :D

Kommentar von dutch888 ,

Haha also ich glaube fest daran (und hoffe es auch) dass FF15 dieses jahr kommt xD Aber genauso hoffte ich das schon letztes jahr bei FF15 (wie auch Kingdom hearts 3) und wurde enttäuscht, also mal sehen xD Aber positiv bleiben :'D
Aber wie gesagt, wenn das eine Im winter kommt kommt das andere ziemlich sicher davor oder eher danach^^

Freut mich aber wenn ich helfen konnte =) Sehr gern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten