Frage von JoHiIchbinsCul, 5.383

Wann kommt Far Cry 6?

Ich mag Primal nicht so und warte schon gespannt auf Far Cry 6. Wisst ihr wann es veröffentlicht wird?

Antwort
von Maxi7745, 2.566

Laut den Herstellern soll das nächste Far cry sowie das nächste Assassin's creed erst 2018-2019 kommen.

Antwort
von Cecke, 4.414

Hi, ein offizielles Erscheinungsdatum zu FarCry 6 gibt es derzeit noch nicht. Da müssen wir noch etwas auf Informationen zum Release warten.

LG

Antwort
von Mathias1977, 3.526

Ich weiß es auch nicht, Far Cry ist für mich was auf Kinoleinwand oder im Heimkino Rambo ist, ist Far Cry auf dem PC. Ich weiß nicht, was sich die Macher da von Primal gedacht haben.

Und wenn ich die Umfragen gelesen habe, fragen die welches Setting als nächstes kommt, frage ich mich was das soll? Ich möchte bei Far Cry mit modernen  Waffen in der Wildnis ballern und ums Überleben kämpfen, und dabei eine tolle Story erleben.

Dann ist es mir egal wo auf der Erde das Spiel stattfindet. Aber es gehört in diese Zeit rein.

Antwort
von FakeGangster123, 2.106

Ich hoffe es kommt in die Gegenwart weil das einfach das geilste ist und dazu noch so ein Setting wie beim 3.Teil

Antwort
von Yogi851, 3.740

Hoffentlich noch nicht so balt. Ich hab kein Bock auf abgemargerte FarCry Spiele. Umso weniger Zeit sich die Entwickler nehmen, umsonschlechter werden die Spiele -> siehe CoD. Zwischen FarCry 3 und 4 ging einenlang Zeit vorbei, und es hat sich gelohnt. FarCry4 war einfach Bombe, vonmFarCry Primal, konnten das die meisten ja wieder nicht behauptet.

Kommentar von JoHiIchbinsCul ,

farcry 4 war keine bombe

Kommentar von Yogi851 ,

das ist jetzt mal deine Meinung ^^

Kommentar von Maxi7745 ,

Ich fand es auch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community