Frage von xJustiFice, 28

Wann kommt Fallout 4 (GENAU)?

2 Fragen.

Erstens: Um wieviel UHR wird Fallout 4 morgen spielbar sein? Habs schon vorabgeladen und kann nicht warten :D

Zweitens: Gibt's ne Möglichkeit das itgendwie über VPN o.Ä. schon heute zu spielen? oder lassen die Steam Server das nicht zu?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bartman76, 25

Ich meine morgen früh ab 0:01 Uhr.

Kommentar von xJustiFice ,

Dann fällt Schule und Arbeit wohl morgen flach :'D Danke!

Antwort
von Erik0701, 20

Es wäre illegal es zu versuchen via VPN da du eingriffe ins Spiel machst etc. Außerdem wie soll hier wer genau wisseb wann es raus kommt außer man ist im Entwicklerteam. Einfach mal Googeln hilft auch. Und die Paar Stunden noch zu warten wirst du wohl aushalten.

Natürlich, jemandem auf ner FRAGE seite raten nicht zu FRAGEN sondern zu googlen, du bist mir echt n' ganz lustiger.
Aber danke trotzdem für den Tipp bzgl. VPN.
Und nein, ich bin sehr gehypet auf das Spiel, das ist wohl das erste wo das bei mir jemals der Fall ist, also ist warten für mich keine Option.
Jedenfalls danke. 

Antwort
von NickDunlap, 11

Für PC Spieler am Release Tag (00:01 Uhr). Für PS4 und Xbox Spieler, die ihr Spiel NICHT digital gekauft haben, sondern normal im Laden, seit letzten Donnerstag.

Antwort
von Baltion, 28

Ich habs für die Ps4 konnte schon seit Samstag spielen.

Schön, das beantwortet meine Frage herzlich wenig.
Aber ich weiß dass Saturn und co es zu früh verkauft haben für die Konsoleros. :D

Kommentar von Baltion ,

Ich dachte PC stand auch mit den Regalen

Antwort
von KnifeParty3, 23

0:01 wird es bei steam freigeschalten

und ja du kannst per VPN das Spiel früher spielen allerdings ist es halt in einer anderen Sprache

Antwort
von Coolman94, 14

00.01
und nie vergessen Krieg bleibt immer gleich mein kleiner Vaultling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community