Frage von esineda, 134

Wann kommt EXO nach Deutschland?

Hi, ich bin ein riesiger Kpop fan und frage mich, ob und wann exo nach deutschland kommt. Wisst ihr vielleicht etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 103

Ne . Sm meint dass die Artisten von Ihnen in Europa kaum Fans hätten . Was aber falsch ist . Sm geht's nur um Geld . Die schicken ihre Artisten in Länder wo viel Geld eingebracht wird . -.-  nur weil es hier nicht so viele gibt wie in Korea zum Beispiel .-. Wir können nur noch hoffen

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke für den stern

Antwort
von DirectionFreak, 85

Ich denke nicht, dass sie kommen. :(

Antwort
von CwieCrazy, 89

Ich habe leider noch nie gehört das Sm Artists Konzerte oder so in Deutschland geben. Exo war auch nur für ihr Fotobuch einmal in Deutschland