Frage von sarzwick25, 38

Wann kommt es jetzt?

Also ich habe mir was bei amazon bestellt und eben hatte ich geguckt wann es kommt da Stande dann " ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden.bitte kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice für weiter schritte" und halt das die zu Stellung morgen sein soll und ein gelbes Schild wo tran steht verzögert. Also kommt das Paket morgen oder wie?

Antwort
von Fliegengewicht4, 21

Musst du abwarten ob es morgen kommt.

Ich hab auch schon mal etwas länger (ca 1 Woche) auf eine meiner Bestellungen gewartet. Da gestanden ist dass aber ein Zustellversuch unternommen wurde, aber die Lieferung nicht kam, hab ich dann das Kundenservice kontaktiert (Hab noch einige Tage gewartet, fand ich sehr freundlich), nach insgesamt 2 Wochen hin und her hab ich danach die bestellten Artikel kostenlos erhalten, da meine Lieferung verloren ging.

Kommentar von UnlustigerUwe ,

Alles schön und gut, wenn es jetzt mit der Orthographie noch klappen würde, wäre alles spitze.

Antwort
von Alfco, 10

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...

Du schriebst das dort stand: "Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice für weitere Schritte"

Dann kontaktiere doch auch bitte den Amazon-Kundenservice und frage DA nach...

Antwort
von UnlustigerUwe, 17

Also wir befinden uns hier vor einem Problem, dessen größe ich so noch nie erlebt habe. Wahrscheinlich bist du zum Opfer von Internetabzockern geworden. Diese klauen dein Geld und senden nie das Paket. Ich hoffe, es war nichts lebensnotweniges. Aber ich fühle mit dir. Diese Probleme sind echt traurig. Manchmal sitze ich Nachts da und weine wegen sowas. Aber es ist okay zu weinen.

Aber mal im ernst, übe dich in Geduld, das Paket wird schon noch ankommen ;)

Viel Spaß mit dem Paket, dein UnlustigerUwe

Kommentar von sarzwick25 ,

Es war bei Amazon immer noch😂

Kommentar von UnlustigerUwe ,

Denkst du... aber vielleicht war es ja garnicht Amazon, sondern Manuel Neuer.

Antwort
von martin0815100, 13

"und halt das die zu Stellung morgen sein soll und ein gelbes Schild wo tran steht verzögert"

So stand das da sicher nicht, da Amazon Deutsch als Sprache unterstützt.

Kommentar von sarzwick25 ,

Ich habs nich so mit Erklärungen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten