Frage von Amandaaa96, 114

Wann kommt er zurück,wann vermisst er mich?

Mein Ex und ich waren über 3 Jahre zusammen er ist mir oft fremd gegangen doch ich habe ihm immer verziehen ich liebe ihn einfach über alles und wollte ihn nicht verlieren Auch wenn viele fragen ob ich keinen stolz habe aber ich höre nicht drauf Nun hat er mich verlassen und ich bin am Boden zerstört seine Begründung war ich bin ihm hinterher gefahren da ich ein schlechtes Gefühl hatte .. Und deswegen machte er Schluss aber ich hab das Gefühl das eine andere im Spiel steckt er ist meistens nach 2-4 Wochen wieder angekommen

Was meint ihr ? Wann vermisst er mich ?

Antwort
von DaniGGa3, 46

Wenn er dich doch öfters betrogen hat, liebt er dich Null Nada Niente! Vergesse ihn schnellstmöglich!

Antwort
von Kandahar, 60

Mag sein, dass er dich vermisst, aber sicher nicht weil er dich liebt. Würde er dich lieben, dann würde er dich nicht immer wieder betrügen! Der vermisst höchstens die Dumme, mit der man tun und lassen kann, was man möchte und die immer wieder verzeiht.

Was gibt es bequemeres für einen Mann?

Antwort
von Charlybrown2802, 46

ne, er vermisst dich nicht, er nutzt dich nur aus und sowas hat keine frau verdient. nur weil er dann bei der einen oder anderen nicht landen kann, kommt er wieder zurück um ne runde zu po..en und dich dann wieder fallen zu lassen, sowas braucht doch keine frau

Antwort
von LiselotteHerz, 68

Unbegründete Eifersucht und ein Überwachen des Partners hat mit Sicherheit schon oft zu Trennungen geführt.

Ob er Dir verzeihen wird, können wir nicht beurteilen, wie kennen Deinen Freund ja nicht. lg Lilo

Kommentar von ToLateCoffee ,

Unbegründet? Er ist paar mal fremdgegangen aber das ist kein Grund oder was?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Mit unbegründet meinte ich das Hinterherfahren an diesem entsprechenden Tag - evtl. war das ja ein Fehler

Kommentar von naahaa123 ,

Quatsch, ist doch seine Schuld, wenn er nicht zulässt, dass sie ihn vertraut. Wie du lesen kannst Lilo, ist er ihr sogar mehrfach fremdgegangen und ist ja dann klar, dass sie misstrauisch wird.

Antwort
von TheLegendary, 39

"Vermissen" wird er dich wohl sicherlich nicht. Er will nur Spaß haben, keine ernste Beziehung ... Vergiss ihn lieber und such dir wen anders, damit wird es dir besser ergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten