Frage von ydljgvbhjbawf, 44

Wann kommt der nächste Service Pack für Windows 10 raus?

Antwort
von Jensen1970, 17

auf jeden Fall im Sommer es nennt sich aber Update .  1608 ich rate einfach mal :-) 

Kommentar von Gummileder ,

ich nehm 1995

Kommentar von Jensen1970 ,

ok wir werden sehen 

Antwort
von Gummileder, 20

Nie. "Windows as a Service"

https://blogs.technet.microsoft.com/msuspartner/2015/09/21/windows-10-partner-co...

Kommentar von ydljgvbhjbawf ,

Das hat damit nichts zu tun, im November wurde das letze SR veröffentlicht. Auf jeden Fall ist danach die ISO für die Neuinstallation verändert. ich würde gerne erfahren wann eine neue Version raus kommt. Welchen Newsletter muss ich dafür anmelden?

Kommentar von Gummileder ,

Es gibt seit Windows 7 SP 1 keine Service Packs mehr für Windows. Auch wenn Fachzeitungen wie chippy Chip das behaupten.

Die aktualisierten Builds von Windows 10 erhält man als kumulatives Update, ob man will oder nicht.
In der Home Version, könnenden die Updates nicht abgeschaltet werden, in der Pro verzögert werden, in der Enterprise auf die ganz lange Bank geschoben werden.

http://www.howtogeek.com/235953/how-windows-10s-builds-are-different-from-servic...

Antwort
von ydljgvbhjbawf, 8

https://technet.microsoft.com/de-de/windows/release-info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community