Wann kommt endlich wieder Böhmermann im TV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grenzen über Freiheit der Kunst sind wieder mal ausgelotet worden. Gut gemacht, jetzt wissen wir Bescheid, aber irgendwie scheint der ganze Spaßbetrieb zu stocken.
Hier einmmögliches Szenario für die Drehbuchschreiber beim ZDF, um den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Jan Böhmermann stellt sich todesmutig der Türkischen Justiz und erklärt noch einmal den genauen Wortlaut seines Gedichtes. Für die anwesenden Gerichts-Kiebitze noch ein launiges Witzchen und der positive Prozessverlauf ist garantiert.
Danach kann das Gericht ein Urteil sprechen und zudem beweisen, daß es in der Türkei zivilisiert zugeht und auch Spaß versteht ;-)
Helden braucht das Land, Spaßvögel gibt es schon genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
26.04.2016, 00:57

Ich fand es gut dass man Erdogan zu vorgeführt hat. 2007 würde ihm angeblich nach seinen spruch das die Moscheen Kasernen und Gläubige soldaten von der Türkischen Regierung in den Knast geworfen und Politik Vorbot erteilt und so ein Suppen Kaspar will unsere Meinungsfreiheit angreifen??? Pfui Teufel

0
Kommentar von quantthomas
26.04.2016, 09:28

Kritik an dem Türkischen  Staatsmann ist schon angebracht, aber die Art wie es Böhmermann zelebriert hat, ist schwer zu ertragen. Bei mir hat er ausgeschertzt.

0
Kommentar von Daniel7979
26.04.2016, 17:41

Ja natürlich war das Gedicht unter der Gürtellinie aber ZDF Neo ist doch ein Jugendsender und unsere Kinder schauen sich sowas auf Youtube an. Europa hatte schon einen Diktator ich hoffe dass den Türken sowas schlimmes nicht passiert, dafür haben die meisten hier die Türken zu gerne und nicht nur die die jeden Sommer dort Urlaub machen. Türkei hat jetzt auch noch schwarze Listen für Journalisten ohhh mann wie kaputt ist die Türkei?

0

Angeblich am 12. Mai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
25.04.2016, 23:18

Hoffentlich, danke

0