Frage von meggi710, 38

Wann kommt endlich meine Regelblutung?

Hey Leute ...

Am Do,12.11 hab ich meine letzte Pille eingenommen und nun hab ich wie gewöhnlich meine einwöchige Pause. Normal kommt am 4. Pausentag meine Periode, also heute doch sie ist noch nicht da. Einmal ist sie auch am 5. Tag gekommen aber ich hab keinerlei Anzeichen ... Bin ich schwanger oder kommt sie noch ?!

PS: Hab einen Test gemacht er war negativ aber muss ja nicht stimmen

Danke

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

Du hast keine Periode, sondern eine nichtssagende Entzugsblutung, auf die du gar nicht zu warten brauchst. Kennst du denn gar nicht deine Packungsbeilage?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 20

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode mehr. Du bekommst nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Die Blutung kann mal früher oder später kommen oder sogar ganz ausbleiben. Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%

Kommentar von meggi710 ,

Ich nehme sie immer pünktlich und alles drum und dran ...

Diese Blutung kann sogar komplett ausfallen? 

danke jeally :)

Kommentar von Jeally ,

Ja kann sie

Antwort
von bigbubu, 38

warte 2-3 tage ... wenn du sie bis dahin nicht hast, machst du nochmals nen test & sonst geh zum arzt . kann aber auch sein falls du stredd oder so hast :)

Antwort
von noname68, 22

ob du schwanger bist oder sein könntest, müsste neben dir höchsten noch ein anderer mensch wissen oder glaubst du immer noch an den klapperstorch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten