Frage von 5FragenSteller5, 8

Wann kommt endlich mal ein Nachfolger von Halflife?

Ich warte Schon seit ich die 2 Episode von HL2 gespielt habe auf entweder einer 3ten Episode oder auf den Dritten teil der Serie.... Wird es Jemals einen nachfolger geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haakona, 5

Valve hat so gut wie keine eigenen Spieleentwickler mehr. Die sind nur noch da um Steam zu managen.

Half-life 3 würde natürlich, egal ob der qualität, unsummen von Geld einspielen, aber durch Steam alleine haben sie schon eine Gelddruckmaschine.

Antwort
von HelmeSchmidt, 8

Zum einen ist bei Valve kaum noch Jemand da, der an der Half-life Serie gearbeitet hat. Dazu kommt, dass Valve "Angst" hat, den Erwartungen der Fans nicht gerecht zu werden und das sie sich keinen finanziellen Flop leisten wollen.

Sie wollten sich auch von Großprojekten eher fernhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten