Frage von HariboXXL, 54

Wann kommt endlich der Winter mit Schnee?

Antwort
von nordlyset, 16

Momentan herrscht eine ziemliche Unsicherheit mit der Vorhersage der nächsten Tage. Hier in Krefeld waren vorgestern für nächste Woche noch ein paar Tage mit Dauerfrost vorhergesagt, aktuell sieht es danach aus, als würde es tagsüber nicht kälter, als 5°C werden, also weiterhin nix mit Winter im Westen :-( 

Wollen wir hoffen, dass die Vorhersage sich doch nochmal ändert, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran.

Wäre schon das dritte Mal, dass Winterwetter vorhergesagt wird und die Vorhersage einige Tage vorher geändert und auf milde Werte angepasst wird. Daher glaube ich das mit dem Winterwetter erst, wenn es soweit ist, falls das denn nochmal der Fall sein sollte...

Für richtigen Winter muss man aktuell nach Nordschweden/Nordfinnland reisen, dort wurden die Tage zum Teil rekordverdächtige -41°C gemessen...

Antwort
von Blvck, 18

Also bei uns (Niedersachsen) hat es diese Woche schon mehrfach geschneit. xd Heute ist es aber schon wärmer geworden...naja immerhin ist es paar Tage liegen geblieben.

Antwort
von seifreundlich2, 7

Der kommt aus heutiger Sicht und auch aus der Sicht der letzten drei Tage (da hat sich am GFS glücklicherweise nicht allzu viel verändert) am Dienstag und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Ob da viel Schnee dabei sein wird, glaube ich eher nicht, wenn doch, dann insbesondere ab Donnerstag oder Freitag im Süden Deutschlands. Dass flächendeckend wenigstens 5 cm Schnee fallen werden, ist nach den aktuellen Daten aber gut möglich.

Antwort
von Applwind, 25

Das ist so klar das es Sommer wird. Wetter You are crazy!

Antwort
von NadiiNadii, 26

Wenn der Schnee da ist :D

Antwort
von MegaCornan, 23

Bei uns ist es im zwei stelligem Minus breich mit Schnee...
Wo lebst du denn? :D

Kommentar von nordpark16 ,

Auf jeden Fall nicht im tiefsten Osten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten