Frage von Arkani97, 110

Wann kommt endlich der iOS 9.2.1 jailbreak?

Weiß jemand wann der jailbreak ca rauskommt? Der 9.1 jailbreak ist ja schon draußen also wird es nicht mehr lange dauern oder? 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonvolkenant, 37

Ich kann dir nur empfehlen den YouTube Kanal "EverythingApplePro" empfehlen! Dort kriegst du es immer sofort mit wenn eine neue Software oder ein Jailbreak rauskommt Hier ein Link: https://www.youtube.com/user/EverythingApplePro

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 84

Hallo,

Er wird nicht kommen, denn bald erscheint iOS 9.3. Vermutlich gibt es dann für denn den Jailbreak. Das wäre schlau sonst würde Apple die Lücke schließen.

Ach ja warum programmierst du denn keinen wenn du ihn so willst.

Viel Spaß !

Kleiner Tipp erstmal BootRom aussuchen und auf dem Code achten

LG

Kommentar von Arkani97 ,

Weil ich auf iOS 9.2.1 bin und ich gehört habe dass man es nicht mehr downgraden kann. (Wäre mein erster jailbreak). Aber danke für die Info ich höre mich trotzdem um 

Kommentar von Arkani97 ,

Ach so sorry habe das falsch verstanden :D

Antwort
von CeReLoN, 45

Wird nicht mehr lange dauern, hoffentlich. Aber Apple arbeitet gerade mit Hochdruck dran, die Exploits zu patchen, weil zum ersten mal eine 7te Beta von ner iOS Version veröffentlicht wurde (iOS 9.3 Beta 7) also Apple will diesmal wirklich dagegen kämpfen ;-). Glaubt man jedoch den Chinesen, warten die nur auf den Release von 9.3 und dann sollt es nicht mehr lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten