Frage von Mrpiggi211, 90

Wann kommt endlich das Update Android 6.0 für Deutsche Samsung Galaxy S5 Smartphones?

Steht alles oben

Antwort
von illerchillerYT, 54

Wenn es offiziell nicht kommt, dann lade dir eine Custom ROM rauf. Betonung auf WENN

Antwort
von Simonmarti, 72

Gibts schon ewig...

Einfach mal nachschaun unter Einstellungen/Telefoninfo/Software-Update

LG

Kommentar von Mrpiggi211 ,

bei mir ist immer noch 5.0

Kommentar von Simonmarti ,

Huch entschuldige, ich bin um ein Update verrutsch. Schau doch mal unter AndroidPit, etc. nach, ob das Update überhaupt noch kommt für Samsung Galaxy S5 Smartphones.

Tut mir Leid!

Antwort
von SamsungGalaxy97, 56

http://ukonio.de/samsung-galaxy-s5-note-4-sony-xperia-z3-und-z2-android-6-0-wird...

Kann man googeln aber Version 6.0 ist auch nicht grad anders da ich es schon drauf hab auf meinem s6 edge plus.

Kommentar von Mrpiggi211 ,

Ich liebe aber das design

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

naja es wird bestimmt auch irgendwann kommen dieses update fürs s5, nur eine frage der zeit.

Ich fand die ältere Version besser da der Hintergrund dort wenn man von oben übern bildschrim streicht wo man wlan und so einschalten kann ,war mit der alten Version blau und nun weiß grau. Da fand ich blau schöner xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten