Frage von Breitenberger12, 110

Wann kommt endlich bei meinem s6 das Update auf Android 6?

Müsste das nicht schon längst zur Verfügung sein?

Antwort
von halloo13, 83

Also ich habs schon. Du kannst das Update auch manuell von sammobile.com runterladen und per Odin auf 6.0.1 flashen ! :) deine Garantie wird auch nicht beschädigt (wenn du alles richtig machst und beim flashen nicht das kabel abziehst)

Antwort
von Handyversteher, 77

Hey,

hab noch etwas Geduld. Hast du das Smartphone mit einem Branding? Mit Branding kann es Wochen oder Monate länger dauern MfG

Kommentar von Breitenberger12 ,

Mein Handy hat kein Branding. Wie lange dauert es dann noch?

Kommentar von Handyversteher ,

Das Updates ist auch nicht die Welt? Ich kommentiere wenn ich das Update bekommen habe.

Kommentar von 123Pyrofire ,

Die Geräte mit Vodafone Branding kriegen das Update sogar als erstes ! https://allaboutsamsung.de/?p=39929455

Kommentar von Handyversteher ,

Also bei mir hat das Update 3 Monate länger gedauert. Bei einem anderen Samsung. Alle hatten das Update, weil ich ein Branding hatte, habe ich es sehr spät bekommen. Ist wohl immer unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community