Frage von NiklasSonOfSnow, 133

Wann kommt Elder Scrolls 6 raus?

Ich bin totaler Skyrim Fan und mich intessiert echt mal wann Elder Scrolls 6 rauskommt.

Weis einer was dazu ?

Antwort
von Nikita1839, 100

Bethesda hatte sich bisher voll und ganz auf Fallout 4 konzentriert. Du kannst frühestens in/3 Jahren mit einer Fortsetzung rechnen. Allerdings hat es Bethesda schwer, Skyrim zu toppen. Ich empfehle zum Wartezeitvertreib Auch elder scrolls online. Es gehört zwar nicht zu der Reihe von Skyrim usw, ist aber trotzdem typisches Elder Scrolls^^

Kommentar von PlueschTiger ,

Wieso soll man Skyrim nicht Toppen können. Wenn man einiges von den Müll denn man in Skyrim reingesteckt hat wieder entfernt und nebenbei mal ein Spiel macht was weniger Probleme hat wäre das eine wohltat. Die NPC Dialoge sind genauso unglücklich und wiederholen sich Sinn frei wie bei Oblivion. Dungens und die Welt sind identisch aufgebaut. Banditen, Banditen, oh ich hätte fast die Banditen vergessen und ja die Tollwütige Tierwelt, die alles angreift was auf 2 Beinen geht.

Außer das Skyrim eine andere Geschichte erzählt und das Menü in Details besser ist und Grafik natürlich, ist an Skyrim nichts wirklich verbessert worden. Es hat die Selben Probleme und Macken, wie Oblivion, sei es die Menüs oder die Welt selbst. Ich habe mehr als ein mal Pfeile verbraten, weil sie an der Kante eines Felsens hängengeblieben sind welcher schon Zentimeter vorher aufgehört haben.

Das Talente System ist völlig beknackt und mach alles nur unnötig schwerer. Früher hat man seine Boni mit dem Level der Fähigkeit bekommen und nun muss man sie selbst auswählen. Wenn man es als eine Art Bonussystem gemacht hätte um sich weiter zu verstärken, dann wäre wirklich eine gute Sache gewesen.

Nicht zu vergessen die Alchemie die immer noch zu einem Meer an verschiedenen Tränken führt und immer noch nicht am Namen auseinandergehalten werden können.

Wenn man TES wirklich verbessern will sollte man von Steam weg und eine stabiles spiel machen, wo man eine Glaubwürdige Welt vorfindet und nicht nur der Kampf gegen Banditen führt die etwa 90% der Bevölkerung ausmachen. Als ich Skyrim gespielt habe, nach all den Lobeshymnen war ich arg enttäuscht, zumal man nicht mal die Tastenbelegung dauerhaft ändern kann.

Anders als in Oblivion hat man bei den Skyrim Quest kaum nachlesbare Infos, daher bist du blöd dran wenn du nicht aufgepasst hast.

Antwort
von YamiKurai, 75

sollte eher spät rauskommen, da Bethesda sich gerne mal zeit lässt...aber bisher hat sich das warten immerhin ausgezahlt. Für die Zwischenzeit würd ich dir Oblivion empfehlen, da man dort doch auf einige bekannte Gesichter trifft, z.B. Lucien ^^

Antwort
von Timcaros, 90

Wird wohl noch dauern, die machen ja jetzt Online Business...

Antwort
von Cr33pyc3ll, 63

Ich glaube dass es so gegen 2019 rauskommt. Aber da ich auch ein großer Fan dieser Reihe bin können Sie sich so viel Zeit lassen wie sie wollen hauptsache es wird wieder ein genauso geiles Spiel wie Skyrim :)

Antwort
von IDC16, 66

Hieß es nicht, dass es erst 2019 erscheint?

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Waren es nicht immer 6 Jahre bis zum nächten Elder Scrolls ?

Müsste es dann nicht 2017 sein ?

Antwort
von ilinalta, 50

Da es noch keinen offiziellen Termin gibt, kann hier auch keiner was wissen.

Antwort
von Jehehezsr, 49

Man spekuliert 2019, offiziell ist noch gar nichts! 

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Waren es nicht immer 6 Jahre bis zum nächten Elder Scrolls ?

Müsste es dann nicht 2017 sein ?

Antwort
von Jenehla, 62

Wollen sie nicht im Juni was neuen ankündigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community