Frage von Vici001, 93

Wann kommt ein Sims 4 Jahreszeiten-Pack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoLiErf, 77

In Arbeit ist wohl Tiere- und gemunkelt wurde auch über ein  Time-Spiel vom Mittelalter, Ägypten u.a. . Jahreszeiten sind denke ich noch lange nicht in Sicht.

Antwort
von GabbyKing, 73

Würde bis jetzt noch nicht angekündigt also in nächster Zeit erstmal nicht. :/