Frage von heinz477, 27

Wann kommt ein Paket aus Berlin an?

Ein Freund von mir aus Berlin hat gestern um 5 ein Paket in Berlin Mitte bei der Post abgegeben. Ich habe die Nummer bekommen um zu sehen wo das Paket gerade ist.

Allerdings steht jetzt immer noch da, das es In der Filiale ist.

Wann würde ich das Paket per DHL bekommen? Nach Machern?

Antwort
von peterobm, 11

das Paket wird morgen eintrudeln; wurde nach Abholung in Berlin abgegeben.

Kommentar von heinz477 ,

Denke ich jetzt auch. Das Paket wurde kurz nach meiner Frage in Berlin abgeholt.

Antwort
von berlina76, 15

Dann hat sie das Paket gestern nach der letzten Abholung abgegeben und es wird heut erst abgeholt. Sollte dann morgen bei dir sein.

Kommentar von heinz477 ,

Ok danke

Antwort
von 040815, 15

Um 5 hat noch keine Postfiliale offen. Es wird heute rausgehen und vllt übermorgen ankommen.

Kommentar von heinz477 ,

Sry ich meinte 17 Uhr

Antwort
von schwarzwaldkarl, 8

vermutlich war es gestern gegen 17.00 Uhr oder? Erfahrungsgemäß sollte das Paket spätestens Donnerstag, vielleicht aber schon morgen bei Dir sein...  Normalerweise steht auf der Sendungsverfolgung aber der voraussichtliche Liefertermin... 

Kommentar von heinz477 ,

Ja 17 Uhr und jetzt steht auch da, das ins Verteilzentrum geht.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

unter normalen Umständen könnte es trotzdem morgen noch klappen, aber Du musst auch damit rechnen, dass es Donnerstag werden kann... dann aber spätestens...

Es kommt übrigens hin und wieder schon vor, dass die Sendungsverfolgung "hängt"... 

Antwort
von ramay1418, 1

"Wann kommt ein Paket aus Berlin an?"

Morgen um 10:32:43 MESZ. 

Es sei denn, es wird von Leuten bearbeitet, die vorher mal am Flughafen BER gearbeitet haben. Dann kommt es nie an. 

Ist Berlin nicht die Stadt, wo so gut wie gar nichts funktioniert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten