Frage von Rayo64, 39

Wann kommt ein neues South Park Spiel?

Das frühere Spiel ,,South Park: The Stick of Truth" war ein atemberaubendes Spiel!!! Es enthielt geniale Witze und nette ,,Dungeons"! Jetzt zu meiner Frage:

Wann kommt ein neues South Park Spiel oder kommt überhaupt noch eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfalloserName, 24

Dieses Jahr soll noch eins kommen. Sonst google einfach das genaue Datum.

Antwort
von PVTdruyas, 19

Ich glaub nicht das noch eins raus kommt aber ich hoffe es