Wann kommt ein neues Sonic-Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß sind noch weitere Sonic Spiele geplant, bzw. schon in der Entwicklung. Aber ob die An Qualitäten von Sonic Generations rankommen werden ist eine andere Sache. Sonic Boom war ja ein ziemlicher Reinfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
14.12.2015, 20:25

Sehe ich auch so! Mir gefällt einfach das neue Design der Charaktere nicht! :/

1

Falls du es noch nicht weißt - Es sind zwei spiele für 2017 geplant - Project Sonic 2017 und Sonic Mania. Ersteres ist ein Schönes 3D Game was nicht Sonic Boom ist (also alte charakteren design), Classic Sonic und Modern Sonic dabei und letzteres ist ein neues 2D Sonic mit Classic Sonic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
22.10.2016, 10:32

Danke! :)

0

Scheinbar soll es zum 25th Jubiläum ein neues Spiel geben. Ich denke aber dass es eine HD Collection wird. Nach Generations kam bisher nichts gutes mehr und Generations ist von 2011. Ich warte allerdings noch sehnsüchtig auf ein Spiel mit einer so tollen Story wie Unleashed. Werehog sollte aber schneller sein und eine Super-Form bekommen. Außerdem kennt noch wer Hyper-Sonic aus Sonic 3? Den könnte man mal wieder einbauen, ich meine wie episch wäre das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht ob bald mal wieder ein Spiel rauskommt, aber was haltet ihr von der Idee:

Also in dem Spiel soll Silver vorkommen, der in die Vergangenheit zurückreisen muss, weil nach dem Frieden den er nach der zerstörten Welt hatte, ein neuer Feind aufgetaucht ist, der zu stark ist, als dass Silver ihn alleine besiegen könnte. Dieser Gegner ist Dark Sonic! Aber nicht der Dark Sonic wie wir ihn kennen, sondern ein Feind (welcher weiß ich noch nicht, vllt ja ein neuer) hat eine Maschine gebaut, durch die er mithilfe der Chaos Emeralds mit Sonic den Körper tauschen kann und hat dann herausgefunden wie er sich jederzeit in Dark Sonic verwandeln kann und sorgt nun für Terror in der Zukunft. Da Silver ihn nicht alleine besiegen kann, reist er also in der Zeit zurück und bittet Sonic und seine Freunde um Hilfe nachdem er ihnen alles erklärt hatte.

Tails überlegt ein bisschen und irgendwann später entschließen sich Sonic, Shadow (und vllt auch noch weitere Charaktere) mit Silver in die Zukunft zu reisen um ''Dark Sonic'' zu besiegen, denn in der Vergangenheit können sie den Fehler nicht beheben, weil niemand weiß, wer mit Sonic den Körper getauscht hat. Eventuell versuchen sie dies herauszufinden, schaffen es jedoch nicht und müssen deshalb kämpfen. Irgendwann stellt sich dann (möglicherweise) heraus, dass Eggman (wer auch sonst xD) hinter all dem steckt, jedoch er es nicht ist, der mit Sonic den Körper getauscht hat, sondern irgendein Kollege oder so von ihm. Sonic, Shadow und Silver merken schnell, dass sie keine Chance gegen Dark Sonic haben, weswegen sie wieder in ihre Zeit zurückmüssen, um sich einen Plan auszudenken. Dann hat Tails irgendeine gute Idee, wie sie ihn  besiegen können und sie schaffen es :D

P.S.: Ich dachte das wäre keine schlechte Idee, weil Silver bisher erst einen richtigen Auftritt in den Sonic Spielen hatte, Dark Sonic kam soweit ich weiß auch nur selten vor oder zumindest noch nicht in spielen) und Shadow ist ein beliebter Charakter. Und das ganze sollte natürlich auch in der ''guten 3D Grafik'' sein, wenn ihr versteht was ich meine :D

Sagt mir doch mal, was ihr davon haltet! Würde mich sehr über eure Meinung freuen

P.P.S: Sorry das der Text so lang geworden ist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll dieses Jahr ( laut Gerüchten ) ein Sonic Spiel rauskommen für die Next Gen

Kleine extra Info : ''Sonic Boom fire and ice'' für den 3DS wird dieses Jahr rauskommen

Und Sonic Boom war auch ein reinfall :/ sowas wäre nicht passiert wenn der Erfinder mit Sonic Aufgegeben hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung