Frage von Drake100, 54

Wann kommt ein neues Samsung Handy raus?

Hallo welches Modell kommt nach dem Galaxy S7 und wann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blurmat, 44

Theoretisch gesehen kommt mit dem Galaxy Note7 am Ende des Monats bereits ein neues Modell auf dem Markt. Sollte sich die Frage allerdings auf das S8 beziehen, Samsung präsentiert meist im Februar das neue Modell auf der MWC.

Antwort
von tactless, 37

Die erscheinen immer im Frühjahr. Also nächstes Jahr im Februar/März wird dann wohl ein neues Galaxy erscheinen. 

Jetzt ist ja erst einmal das Galaxy Note 7 Neu. 

Antwort
von Christo75, 38

Jetzt im september erstmal das note 7 und dann im märz das s8.

Antwort
von chrisLA01, 22

Das Galaxy S8 wird so im Ferbruar, März oder April auf den Markt kommen. Angeblich nur noch als Edge.