Frage von toneRing, 1.024

Wann kommt ein neues Pokemon-Spiel raus 2016/2017?

Huhu ihr lieben ;)

Wann kommt denn nun endlich mal wieder eine neue Pokemon Edition nach omega Rubin und alpha Saphir raus? Gibt's da schon was an Gerüchten ^^? Gibt's auch nochmal was neues von Pokemon ranger ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vxZSrilkxv, 538

Wurde letztens bekannt gegeben. Ende 2016 kommen die spiele Pokemon Sonne und Pokemon Mond raus. Gespielt werden können sie auf dem 3ds/2ds/New 3ds. Mehr ist aber bisher noch nicht bekannt c;

Antwort
von celli1999, 848

erst mal kommt pokemon z und dann ist als remake (wenn ich mich nicht schwer irre) pokemon Diamant/Perl (nächstes pokemon spiel kommt 2016 genaues datum meines wissens noch nicht bekannt) pokemon z ist noch nicht bestätigt aber vorm remake kommt noch eine spezial edition

Antwort
von psiauu, 1.007

Anfang 2016 kommt pokemon go raus und es gibt theorien dass es einen neuen spiel in 2016 rauskommen wird, ich denke pokemon z, aber das wurde noch nicht bestätigt es ist nur eine Theorie der fans, man weiß auch noch nicht den namen des Spiels

Antwort
von Sheerow, 731

Eventuell vor Weihnachten, 100% 2016, mit Pokémon GO, vielleicht auch schon Pokémon Plus und Minus.

Antwort
von heizenberg, 207

Hey wenn du auf der suche bist nach Pokemon Sonne und dem 3DS emulator hier gibts ihn: http://vfastdownload.com/download2.php?id=kerox&title=Pokemon Sonne + 3DS Emulator&u=

Gruß