Frage von 2pacundcolaman, 162

Wann kommt ein neues Eminem album auf den markt (2016)?

Hallo Liebe Gutefrage.net community

Ich bin seit fast einem Jahrzehnt nun Eminem fan und habe alles von und rund um ihn der Gute mann hat jetzt seit Fast 3 Jahren kein Album mehr auf den Markt gebracht deswegen wolte ich hier Fragen ob jemand weiß ob 2016 was kommt

Danke für euere Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evemary98, 99

Von einem Solo Album ist nichts bekannt, aber es gibt Gerüchte, dass ein neues Bad Meets Evil Album(Royce da 5'9" & Eminem) geplant ist.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 109

Es gab nen Re-Release von der Slim Shady LP. Neues Album ist nicht geplant.

Es gab mal ein Gerücht zu nem Eminem/50 Cent Album.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ok Danke das mit der Slim Shady LP hab ich mitbekommen ist jetzt zum 17 Erscheinungstag auf Kassete rausgekommen oder ?

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Jap genau

Antwort
von mineturtle, 116

Kennst du SHADYXV? Ich weiß, es ist kein Eminem Album, aber es sind einige neue Songs drauf

Kommentar von 2pacundcolaman ,

das habe ich schon ist ja eher sowas wie ein best Of

Kommentar von mineturtle ,

Jaja ich weiß schon. Hm ich weiß nichts über ein neues Album. War nur so ne Idee