Frage von Speck, 81

Wann kommt ein neues Counter Strike Spiel raus?

Antwort
von ChaosTheorie259, 21

Wie league of Legends auch wird Counter strike go erstmal bleiben und nur durch Patches verbessert/verändert. Liegt hauptsächlich daran das sie damit ein vermögen verdienen und für die Spieler ist es auch besser so. Kann mir gut vorstellen das es noch einige jahre dauern wird bis ein neuer teil erscheint.

Antwort
von Wolex, 52

Es kommen immernoch Patches und sie machen damit sehr viel Geld. Außerdem haut Valve nicht jedes Jahr ein neues raus sowie Aktivion und ihr COD. Ich denke in 5-7 Jahren.

Antwort
von danielschnitzel, 34

Es hat schon Jahre gedauert bis CS:GO kam und ganz ehrlich. Die verdienen sich dumm und dämlich, warum sollte man da ein neues raus bringen, das ist kein CoD....Umsätze im hohen Millionen Bereich. Überlege mal wie viel die schon täglich bekommen, wenn jemand etwas im regulären Steammarkt verkauft. Das muss erstmal stark zurück gehen, dann wird über ein neues Game nachgedacht, vorher wird nur nach gedacht, wie man den Gewinn optimieren kann (z.B. neue Skinz oder Turniere)

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Woher sollen wir das immer wissen? Wir sind auch nur Menschen ^^

Antwort
von oblivion, 30

Das wird Jahre dauern!

Antwort
von MegaCornan, 34

Wenn es fertig ist.

Antwort
von dennis110qpqpq, 44

das jetzige ist doch sehr gut und wird immer schöner und schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community