Ich gehe jetzt seit einiger zeit joggen, ich laufe ungefähr eine halbe stunde 3- 4 mal in der woche, allerdings sehr langsam damit ich nicht so schnell schlapp mache. Ab wann kann ich ungefähr ein ergebniss erwarten was meine ausdauer und natürlich meine figur betrifft?

Hallo Prisonbreak. Du solltest dir als Ziel machen, mindestens 30-45 Minuten bei gutem Tempo und gleichbleibenden Pulsbereich durchzuhalten. Wichtig ist, nicht überbelasten, sondern lieber eine kontinuierliche Steigerung zu erfahren. Wenn du tatsächlich 3-4 Mal/Woche eine halbe Stunde läufst, hast du zwar nicht das Optimum, aber sicher schon was gutes für deine Kondition getan. Wenn du dich ein wenig einlesen willst, schau mal auf diese Seite, finde ich ganz gut beschrieben. http://www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/joggen.php
Gruß
Entscheidend ob du abnimmst, ist es wie lange du läufst. Der Körper verbrennt erst die gesamten Kohlenhydrate bevor er an die Fettvorräte geht, also sollest du mindestens 45 Minuten laufen und das jede Woche etwas steigern. Langsam ist ok, aber einen gewisse Pulsfrequenz musst du schon erreichen. Der Körper muss sich auch erholen, also gehe am Anfang nicht öfter als 2-3 mal die Woche. Dazu gehört natürlich eine passende Ernährung, d.h. abends keine Kohlenhydrate mehr, sondern Eiweiße (Fisch+Fleisch) zum Muskelaufbau über Nacht. Mit ersten Ergebnissen in der Kondition kannst du ziemlich schell rechnen, aber diese zu halten und auszubauen wird einige Monate dauern.

Du sollst schnelle Veränderungen warten. Bevor du etwas bemerkenswert erreichst kann es 1 - 3 Monate dauern. Ist u.A. von der Intensität der Übung und von deiner Alter abhängig.