Frage von isw8m9, 9

Wann kommt ein dlc für COD Ghosts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 9

Ghosts ist mit Abstand das schlechteste Spiel seit gut 5 Jahren und der kompletten COD Geschichte. Der größte Mist, den ich in all den Jahren spielen musste.
Freu dich auch BO3, das kann im Gegensatz zu Ghosts was^^

Kommentar von LionElectronic ,

Nein

Kommentar von LionElectronic ,

So ein kleiner Fanboy

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das ist ne Tatsache^^ nicht nur die Verkaufszahlen sagen das.

Antwort
von Buecherschrank9, 5

Gar nicht. Immer hin ist es schon relativ alt