Frage von Msrcel, 61

Wann kommt ein (DHL) Päckchen welches in die USA gehen soll ungefähr an?

Hallo.

Ich habe am 31.08.2016 ein Päckchen welches unter 2kg wiegt per Online Frankierung durch DHL in die USA geschickt. Da ich jeden Tag mit der Person rede, weiß ich dass das Päckchen immer noch nicht angekommen ist. Ist es möglich zu sagen wie lange es noch dauert bis das Päckchen ankommt? Ist die momentane Laufzeit normal?

DIe Sendunsverfolgung sagt mir absolut nichts. Auf der Internetseite von DHL habe ich nichts gefunden (oder ich habe etwas übersehen). Habe schon mehrere Support-Tickets erstellt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Kann es sein dass es wegen des Zolls normal ist?

Danke im Voraus

Antwort
von thetee99, 42

Je nachdem welchen Service du genutzt hast (Express Economy, Express Worlwirde etc.), kannst du die Regellaufzeiten hier sehen:

https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/external/Express/dhl-express-preise-und-lau...

Kommentar von Msrcel ,

Dumme Frage aber wie finde ich heraus welchen Service ich benutzt habe? 

Antwort
von Dave0000, 29

Normal sollte es schon da sein !
Locker sogar

Das es im Zoll liegt kann sein
Normalerweise sollte dann aber der Empfänger informiert werden

Wie kann es denn sein das deine sendungsverfolgung nichts aussagt

Mein Tipp wäre direkt in einen Store zu gern und dort einen Mitarbeiter zu bitten die Sendung zu verfolgen

Kommentar von Msrcel ,

Liegt wahrscheinlich daran dass es ein Päckchen ist und kein Paket, soweit ich weiß kann man Päckchen nicht verfolgen. Denke also nicht dass es möglich ist einen Mitarbeiter zu fragen ob sie es verfolgen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten