Frage von xXItsAlphaXx, 32

Wann kommt eig ein neuer Skin für Taliyah raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zvight, 29
Man weiss es nicht

Es sollte auf jeden fall einer kommen aber da der champ eher neuer ist muss man länger warten ich würde dir die Seite surrender@20 empfehlen da stehen alle neuen news da

Antwort
von Leaguestore2016, 10
Man weiss es nicht

Man weiß es einfach nicht, Riots Team macht Skins, wie sie gerade gute Ideen haben, deswegen kam auch 3 Jahre für Rumble kein Skin raus, die zwingen sich nicht Skins für Champions zu machen, klar erhöht sich die Skinpriorität für einige Champions, aber trotzdem zwingen sie sich einfach nicht dazu.