Irgentwie steht im Inet überall was anderes! Gruß

ich hoffe dieser idiot stirbt bei den dreharbeiten. der ist absolut nicht lustig. einfach peinlich was deutschland wieder abzieht. ich schäme mich für mein land und das jeden tag aufs neue!
mainstream am 15. August 2009 13:21 das geht mal garnicht .... der ist doch einfach nur kult ..... aber bleib du mal lieber treuer heino-fan .... ist schon ok
Beezley am 15. August 2009 13:22 heino fan?...deutschland, wieso gehst du nur unter? -.-
mainstream am 15. August 2009 13:24 verleugne hier doch nicht deine wahrengefühle der schlagermusik
kalli235 am 15. August 2009 13:21 20.August 2009
Phunkydata am 15. August 2009 13:23 DH !
Naja sterben muß er ja ned gerade, aber mit lustig hat der überhaupt nichts zu tun !
Ich fand Kerkeling früher auch nicht lustig. Aber jetzt - der Typ hält uns doch ständig nen Spiegel vor und zieht seine Rollen brutal durch. Mal ehrlich: Wenn ein Horst Schlämmer so beliebt ist, spricht das entweder für den gradlinigen, ehrlichen, konsequenten Schlämmer oder für das Niveau seiner Anhänger oder beides ;-) Ich finde das Experiment Horst Schlämmer sehr interessant. Sind wir nicht alle ein wenig bluna ;-) ?
diese woche. den film kann man umsonst anschauen auf http://kinofilm-stream.blogspot.com
danke schöön