Frage von Mayleen33z, 80

Wann kommt dieses neue zelda Spiel für die wii u eig. raus und worum wird es da gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkVsZorroLp, 38

Zelda Twilight Princess kommt im März genaues Datum nicht angegeben und Zelda U kommt im Winter 2016 und man meist noch nicht über die Story oder sonst was

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Danke für den Stern

Antwort
von Seidl7, 56

Twilight Princess Remastered kommt Mitte März.
Das neue Zelda hat noch keinen Release. Lg

Antwort
von yoshimilza, 31

Weis man beides noch nicht bisher wurde noch kein richtiger trailer gezeigt nur kleine videos und bilder die, die spielwelt zeigen und einzelne items wie den Paraschal

Antwort
von Nikita1839, 40

Welches meinst du? Hyrule warriors? Das kommt im ersten Quartal 2016 und ist ein zelda spiel mit vielen versch. charakteren(zelda, link, impa) die ma spielen kann und vielen massen an gegnern:) mehr weis ich auch noch nicht

Kommentar von Mayleen33z ,

Ich meine dieses andere ich weiß nicht genau wie es heißt

Kommentar von Mayleen33z ,

Ich glaube das heißt twillight princes

Kommentar von Nikita1839 ,

Twilight princess ist ein remake des selben titels für die alte wii, das kannst du leicht im internet finden :) aber twilight princess ist echt awesome

Kommentar von Seidl7 ,

Hyrule Warriors gibt es schon seit 2014

Kommentar von BlackMetaller ,

Genau Seidl7, zudem ist Hyrule Warriors kein Zelda titel, sondern nur ein Spin-Off....

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich weis nur das es noch für 3ds rauskommt, wusste nicht das es fuer wii u scho draussen is sry