Frage von MonkeyDRuffyxX, 116

Wann kommt die zweite Staffel von Re:Zero?

Weiß jemand, wann die zweite Staffel kommt? Hab die erste Grade beendet und bin absolut geflashed. Gehört jetzt schon zu meinen Anime- Favoriten. Demnach würde es mich interessieren, wann die nächste staffel kommt, ich kann es nicht abwarten😂😥 . Was ist eure Meinung zu dem Anime??

Antwort
von Tripper, 92

Es ist ein sehr krasser Anime. Viel psychologische Gewalt. Jedoch steht wohl noch nicht fest ob es eine 2. Staffel geben wird, ein Hinweis darauf könnte auch der Titel der letzten Folge sein "Eine nette kleine Geschichte", vll ist es damit einfach vorbei. Wäre auch nicht das schlimmste, da das Ende ziemlich gut war und es schade wäre, wenn die Story überstrapaziert wird, wie z.b. bei Death Note.

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Stimmt der Titel der letzten Folge liefert einen gewissen Anhaltspunkt, ich denke jedoch, dass es eine zweite Staffel geben müsste, da einfach noch so viel ungeklärt ist. Zb was ist mit Rem oder wieso ist Subaru in die Welt gekommen etc. Ich hoffe einfach darauf, ich hasse es wenn man einem Anime guckt den man mag und sich dann in soeiner Situation wiederfindet...

Kommentar von Tripper ,

Da gibt es schlimmeres, denk mal zurück an No Game No Life^^

Kommentar von rice4ever ,

ja oder god eater

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Fand ich auch heftig, will auch unbedingt die nächste staffel sehen, hier ist es aber noch schlimmer😥

Kommentar von JanfoxDE ,

Der Titel wurde dann aber falsch übersetzt/interpretiert ins Deutsche... von dem Übersetzer

Auf Crunchyroll (dem English-releaser) heißt der official Titel ,,That's all the story is about" nach dem Motto ,,Das ist alles worum es in dieser Geschichte geht"

Nun klingt dies zweideutig.

Entweder A: Es deutet darufhin das es keine zweite Staffel geben wird oder B: Das Emillia der Hauptgrund war, wieso Subaru überhaupt das Abenteuer gestartet hat und immer noch sein Grund sein wird, in der Welt ein Fortschritt zu machen... (und später das er Rem & Ram und eigentlich alle anderen die für ihn wichtig sind beschützen möchte. Da erklärt ,,Das ist alles worum es in dieser Geschichte geht" es relativ gut formuliert auf Englisch.


Antwort
von Xerneal, 68

Die Erste Staffel wurde grad mal fertig gemacht und du fragst schon nach ein Zweiten XD

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Das hört sich jetzt evtl nen bisschen komisch oder verrückt an, aber ich habe Angst, dass ich den Anime vergesse. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und wenn dann in Nem haben Jahr oder so ne Fortsetzung gibt, habe ich den anime bestimmt schon wieder vergessen. Ich hasse es ebenfalls, wenn ich jetzt nen anderen anime anfangen muss, weil ich noch so in Re Zero drin bin..... Ich gucke Animes einfach immer zum falschen Zeitpunkt..

Kommentar von JanfoxDE ,

Im Deutsche kommt der Manga raus und im Englischen der Manga und die Lightnovel. Also selbst wenn der Anime in zwei, drei Jahren nicht rauskommt, dann kannst du den Manga und/oder die Lightnovel lesen.

Ich schätze er kommt in 2-3 Jahren,  weil im einem Jahr Steins;Gate 0 rauskommt und in zwei Jahren ist die Lightnovel definitiv weit genug.

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

D: Zwei. Jahre... Das ist sooo lang. Hey MonkeyD bei mir ists genau so wie bei dir. N tipp von mir: Wenn du den Anime so wie ich liebst such ein Bild (am besten von Rem und Subaru ^^ (weil einfach niemand n **** über emilia gibt)) und leg dir das als hintergrund bild fürs handy und/ oder PC fest. TADAAA

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke für den Tipp, hab ich schon lange getan:D

Antwort
von Kugelschreiber9, 32

Ich komm einfach nicht von Rem los :| lass mal nen Chat führen. Ich schlag heute sonst nicht sondern les mir die Light Novel bis zum umfallen durch...

Ich muss sagen ich hab echt keinen Plan wann die 2. Staffel kommt aber da es nicht so wie bei Hunter x Hunter ist wo der anime zwar sau beliebt ist aber der Mangaka einfach nicht mehr kann sondern alle den anime geil finden und die Mangakas (bzw die macher des animes... kp wie man das nennt) nicht so hart am sack sind wie der von HxH denke ich schon das es eine 2. Staffel geben wird... Da ich aber wie gesagt gerade nur die light novel lese da der manga noch nicht einmal weitergeführt wurde dauert es noch. Normalerweise ist die Reihenfolge (so wie ich es aufgenommen habe) meistens : Lightnovel->Manga->Anime

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

*Ich schlaf heut sonst nicht... wegen nem anime schlag ich niemanden :D

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Das habe ich zu oft.... Von Rem loszukommen ist nahezu unmöglich...😥

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Mein Glück ist das ich erst seit 4 Tagen leide ... Es tut weh D:

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Bro, guck niemals Ano Hana, Angel Beats und Clannad hintereinander.... Das hat mich zerstört😓. Bei Rem- Tan dachte ich nur, alter Subaru du idiot nimm die kleine und zieh Leine😂

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

in Momenten wie diesen denkt man sich einfach nur: alter ich wünsche ich wäre Subaru. Vorallem wenn man im Moment Single ist😂

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Alter ohne witz ich hab die ganze Zeit gedacht KOMM SCHON ZIEH MICH IN DEN BILDSCHIRM. ICH WÜRDE SOO VIEL ANDERS MACHEN

Kommentar von encelados1 ,

Das ist leider die wahrheit ^^ #teamrem

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ich hab ohne witz mein iphone von mir weggedrückt als die szene kam mit : REM:"Ich liebe dich subaru" SUBARU:"Rem...(akward stille) ich liebe emili-" NOPE NOPE NOPE NOPE nein nein ich will die reaktion nicht sehen tschüss war schön mit euch. Hat spass gemacht... als ich mich dann getraut hab und die darüber gelacht haben hab ich mir auch noch so gedacht. HAHAHAHAHHhahaha ... haaaaSsssss

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

hahahahahhaha

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Ich habe innerlich geschrien... Erst hieß es so wir hauen ab, kaufen uns ein Haus und Gründen ne Familien.. Ich so; Ja ja ja bitte😂 und dann...

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Familie*

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ich kann mich grad ein bisschen durch die Licht Novel trösten. Ich hab noch nie zuvor ne light novel gelesen weil ich bisher nur 2 animes hab die SO geil waren das ich was lesen will (subtitles zählen nicht :D) nämlich HxH, aber da gibts nicht mehr viel danach zu lesen und eben Re:Zero... (Spoiler) Oh warte mal Hahahhaaaa Rem liegt bis 2017 im Koma 😁🔨🔨🔨🔨

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Es ist einfach so bitter mit der Light Novel. 1. Die/ Der Übersetzer TranslationChicken hat erst September angefangen die Japanische LN zu übersetzen was. bedeutet, dass Arc 4 erst irgendwann nahe ende 2016 fertig ist und in Arc 6 (so wie ich es mitgekriegt hab) sind die erst irgendwo an der Stelle, wo sie anfangen Rem zu retten. Emilia und Subaru-leckmichdoch MAAAANN

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

ja ;( och komm schon nach ein paar monaten bin ich fast von dem anime weg und dann kommt ne nachricht in gf.de xD

Kommentar von encelados1 ,

hoffentlich überstehe ich das bis dann ;( (sag nur: Subaru ist ein vollidiot)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community