Frage von DerMensch71, 19

Wann kommt die zweite Staffel Narcos?

Wann kommt die 2. Staffel der Netflixserie Narcos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaFo1977, 15

Ab 2. September 2016 auf Netflix. 

Viele Grüße

Antwort
von HDXFTGHF, 8

Ab dem 2. September auf Netflix soweit ich weiß. Das heißt Ca. 1 Woche vorher auf Burning Series.

Antwort
von staysic88, 10

September und es wird so geil