Wann kommt die Türkei ins Achtelfinale(EM2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Die Türkei ist ausgeschieden und das ist nach den ersten beiden Spielen auch absolut richtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wennnn! Ungarn gewonnen hätte wären sie sicher weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
23.06.2016, 10:20

Nein.

0

Italien und Belgien müssen gewinnen, damit die Türkei weiter kommt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
22.06.2016, 21:42

Okay, vielen Dank für die Antwort!:)⚽️

0
Kommentar von JHutch
22.06.2016, 21:43

Somit müssten Irland und Schweden verlieren.

Rica ederimm :-)

0
Kommentar von ipek09
22.06.2016, 21:45

Hahahah tesekkürler;)

0

Bei den beiden Spielen die gerade laufen, steht es 0:0. Sollte Schweden mit mehr als zwei Toren verlieren und Irland einfach eine Niederlage kassieren, dann könnte die Türkei weiterkommen. Allerdings hat Portugal, Nordirland und die Slovakei eine bessere Tordifferenz. Das heißt, es wird entschieden, ob die Türkei oder Albanien weiterkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei ist raus, sie sind zwar dritter, doch Portugal, Albanien, Nordirland und die Slovakei haben ein besseres Torverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
22.06.2016, 21:44

Naja, habe gelesen, dass sie sich heute noch entscheiden müssen, mich interessierte eben, welches team gewinnen muss.

0

diese EM kommen die nicht mehr weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Schweden verliert so wie auch Irland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
22.06.2016, 21:43

Alles klar:) Danke für die Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?