Frage von linaastin, 450

Wann kommt die Sunrise Avenue DVD raus?

Hey Leute ich war im März auf dem Sunrise Avenue Konzert und habe danach gesehen das in Frankfurt glaub ich alles aufgenommen wurde und dazu jetzt eine DVD raus kommt, nur ich finde dazu irgendwie nichts im Internet außer das es auf jeden Fall aufgenommen wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NuckiNuss003, 364

Hey!


Also ich gehe stark davon aus, dass die DVD im Herbst, also Oktober/ November rauskommt. Da Samu ja wieder bei TVOG ist, kann man das gleich noch als Promo dafür mitnehmen..... :) 


Man erinnere sich zurück, 2013 kamen mit《Unholy Ground》und 2014 mit《Fairytales Best Of 2006- 2014》in dieser Sendezeit neue Alben raus..... und die waren danach durchaus gut bzw sehr gut platziert! Meiner Meinung nach gibt es also die DVD mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Herbst.....


Außerdem ist ja noch das neue Album in Planung, vermutlich (wenn dieses Jahr) auch im Herbst.....


Das wären dann ja schon zwei tolle neue Sachen,die dann kämen...... ich bin gespannt, lassen wir uns mal von den Jungs überraschen ;)


Also, keep on rockin'!


Und wie es in der anderen Antwort steht, Neuigkeiten rund um Album/ DVD/ etc findest du auf jeden Fall im Sunrise Avenue Forum auf der offiziellen deutschen Fanpage, auf der offiziellen Seite der Jungs selber, auf Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und und und....

Antwort
von LunaLunata, 288

Da musst Du Dich leider noch etwas gedulden... Bis die DVD fertig ist, Material bearbeitet, DVDs gebrannt, Cover entworfen etc. wird es bestimmt bis Herbst oder länger dauern...

Im Sunrise Avenue Forum, http://www.sunriseavenue.de/sun/, oder auf der FB-Seite von Sunrise Avenue findest Du Informationen, sobald die DVD fertig ist...

Kommentar von linaastin ,

Danke dir☺️

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 176

Die DVD kommt voraussichtlich leider erst Anfang 2017 raus. Ich warte auch schon gespannt; ich war nämlich bei dem Konzert, wo sie aufgenommen wurde.

Aber dafür kommt ja jetzt am 21.10.16 erst mal das Best of Ten Years Album raus.

Lg

Kommentar von linaastin ,

An meinem Geburtstag kommt die best of raus☺️😍
Ah okay danke dir