Wann kommt die Sims5 raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offenbar verkündete EA irgendwann das es keinen fünften Sims Teil gibt, wenn Sims 4 kein Erfolg wird. Da sich ja viele über Sims 4 beschweren und die Verkaufszahlen auch deutlich niedriger sind als bei Sims 3, gehe ich davon aus dass es keinen weiteren Ableger dieser Reihe gibt, aber wohl noch so einige komplett überteuerte und nutzlose DLC's für Sims 4. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bislang nicht einmal die Ankündigung dass ein Nachfolger in Entwicklung oder Planung wäre.

Das wäre auch untypisch. Zwischen den Sims-Teilen lagen je gute 6 Jahre. Das Erscheinen von Teil 4 ist keine 3 Jahre her. Zusätzlich ruht die Entwicklung wenn dann vorrangig auf den ganzen DLC-Paketen mit denen die Spiele weiter ausgebaut werden.

Vor 2018 würde ich nicht mit konkreten Infos oder gar einer nahen Veröffentlichung rechnen, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?