Frage von LizzyC, 607

Wann kommt die Serie Shadowhunters auf DVD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordir, 121

Im Mai 2017, vorbestellen kann man sie schon, bei Amazon zum Beispiel:

als DVD:

https://www.amazon.de/Shadowhunters-Chroniken-Unterwelt-komplette-Staffel/dp/B01...

oder als Blu-Ray:

https://www.amazon.de/Shadowhunters-Chroniken-Unterwelt-komplette-Staffel/dp/B01...

Antwort
von aliciag, 512

ich weiss nicht ob es sie schon als DVD gibt aber bei bs.to kannst du sie auch gucken

Antwort
von JTDLO, 509

Nie, es ist eine Netflix-Original Serie.

Kommentar von LizzyC ,

Orphan Black und Penny Dreadful sind doch auch Original Serien von Netflix und die sind auf DVD.