Wann kommt die Rückmeldung der Firma zum einstellungstest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind noch nicht einmal vierzehn Tage vergangne, dass wird noch etwas dauern. Also habe einfach Geduld, Du wirst schon eine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass ihr die einzigen 8 Bewerber wart? Einige Firmen müssen mehrere Termin machen, um die Leute zu einem Einstellungstest einzuladen. Diesen Mittwoch wären es erst 2 Wochen. Das ist definitiv zu früh, die brauchen alle immer gaaaaanz lange ;-) Ich würde ab der 3. Woche anrufen und einfach ganz nett fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shibyua
07.03.2016, 11:22

und wurde ein Termin vorgegeben das kann aber auch echt sein dass es insgesamt 10 Leute waren und 2 Bewerber an einem anderen Tag gekommen sind das habe ich nicht bedacht

0

Also wenn nach 3 Wochen noch nichts da ist, würde ich mal Anrufen und nachfragen, villeicht erwarten die ja sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann dauern. Aber wenn du so ungeduldig bist,kannst du dort ja mal anrufen und freundlich nachfragen ob sie schon eine Antwort für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage höflich nach und du weißt bescheid. argumentiere, dass du ggf. eine nachricht nicht erhalten haben könntest, dann wirkt das nicht so neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welcher Firma hast du dich denn beworben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shibyua
07.03.2016, 11:08

ESCHA aber wieso ist das so wichtig ? die Firma dürftest du nicht kennen 😄

0
Kommentar von DBLokfuehrer
07.03.2016, 11:10

Nein, die kenne ich auch nicht. Es gibt Firmen, bei denen das etwas länger dauert, während es bei anderen recht schnell geht. Ich empfehle dir, noch etwas (1-2 Wochen) zu warten. Wenn du dann immer noch kein Ergebnis bekommen hast, kannst du dort mal anrufen. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?